Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo meine Lieben,

ich habe mir überlegt, in diesem Block über mein Leben mit Sport und meine Krankheit ( Morbus Crohn ) zuschreiben, da in vielen Situationen wirklich das Schreiben einem wirklich helfen kann, weil man vielleicht nicht über alles und jedem reden kann und der Sport für mich wirklich ein richtig Ausgleich geworden ist, auch wenn ich mich manchmal echt überwinden muss.

 

Alter: 27
aus: 47803 Krefeld
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
, dass meine Zukunftspläne alle in Erfüllung gehen.

Ich liebe...:
meinen Sport, meinen Hund und mein Leben

Man erkennt mich an...:
meinen roten Haaren natürlich.



Werbung




Blog

Heute Muskelkater ohne ende

Gestern war ich mal wieder arbeiten. Chef meinte, er brauch mich heute und muss auf meine Leistung zählen. Ich weiß warum. Ich bin gefühlte 1000000 km gelaufen. Jetzt brennen die Beine und die Füße tun weh.

 Als ich heim kam nur noch essen, Baden und bett. Bin ins Bett gefallen und direkt ein geschlafen. Heute hab ich frei zum Glück.

 Der bauch hat auch ganz schön Rum gezickt gestern. War echt nicht schön.  Grad so Bewegungen die in den Bauch gehen waren echt übel. Keine Ahnung von was das kam.

 Heute werde ich es mal ruhiger angehen lassen. Gleich erst mal Wäsche waschen und dann planen was es zum essen gibt. Melde mich später nochmal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3.2.16 10:38, kommentieren

Werbung


total gechillt heute

So nach dem guten Frühstück heute morgen um 9 war ich um 13 Uhr noch brunchen bei meinem Stiefvater. Hab mir sooo den Bauch voll geschlagen

 War dann bis ca 16 Uhr noch unterwegs und dann hab ich langsam angefangen mit kochen für heute abend. Endlich gab's mal wieder ein Gemüsewok. Es war total lecker.

 Gleich werde ich das Buch fertig lesen und dann geht's auch irgendwann ins Bett.

 

 

31.1.16 19:53, kommentieren