Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo meine Lieben,

ich habe mir überlegt, in diesem Block über mein Leben mit Sport und meine Krankheit ( Morbus Crohn ) zuschreiben, da in vielen Situationen wirklich das Schreiben einem wirklich helfen kann, weil man vielleicht nicht über alles und jedem reden kann und der Sport für mich wirklich ein richtig Ausgleich geworden ist, auch wenn ich mich manchmal echt überwinden muss.

 

Alter: 27
aus: 47803 Krefeld
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
, dass meine Zukunftspläne alle in Erfüllung gehen.

Ich liebe...:
meinen Sport, meinen Hund und mein Leben

Man erkennt mich an...:
meinen roten Haaren natürlich.



Werbung




Blog

ein genialer Sonntag

wuhuuu. direkt um 7 aufgestanden und mir einen Shake gegönnt.

gibt einfach nichts besseres am Morgen. Mein bauch gibt auch schön ruhe und ne runde joggen war ich auch schon. 

Heute hab ich noch einiges vor. Um 1 Uhr kommt meine Mutter und dann fahren wir zu meinem Stiefvater brunchen, dann kann ich mich mal wieder richtig kugelrund futtern.

Später will ich noch das Buch fertig lesen, was ich vor paar tagen angefangen habe . melde mich später noch mal xD

 

31.1.16 11:26, kommentieren

Werbung


endlich mal entspannen

Der Tag war heute einfach nur anstrengend.

Musste heute wieder arbeiten und man merkt einfach, dass alle Geld bekommen haben. Die haben ja echt eingekauft wie Idioten. Bin froh, dass ich Feierabend habe und erst am Dienstag wieder arbeiten muss, wenn der ganze Trubel vorbei ist.

Mein Bauch war heute richtig brav, obwohl ich nach langer Zeit mal wieder was gegessen habe, was er gar nicht mag. Es wird immer besser muss ich sagen. Man merkt wirklich, dass es von Tag zu Tag besser wird und die Ernährungsumstellung mir verdammt gut tut.

Jeden Tag gönne ich mir einen Shake oder auch mal zwei und es ist super. Ich bin fitter und nicht ehr angeschlagen wie früher. Ich liebe es einfach. Ich habe mein alter Leben wieder oder eher gesagt ich habe ein neues Leben.

Es soll ja nicht aufhören. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, egal ob jung, alt, krank oder gesund. Nehmt das Leben in die Hand und macht etwas draus. Obst und Gemüse kann in nur kurzer Zeit das Leben so positiv verändern.

 So werde mir noch einen Shake machen und dann noch ein bisschen Arbeiten, natürlich nur noch von zu Hause aus und auch nur Nebenberuflich. xD

 

30.1.16 20:37, kommentieren