Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es wird von Tag zu Tag besser

Heute morgen aufgestanden und ich hab gemerkt, dass es mir von Tag zu Tag immer besser geht.

 Normalerweise habe ich jede Nacht mit Schlafstörungen verbracht. War mindestens 3-4 auf.

 Diese Nacht mal komplett durch geschlafen. Jipppiii.

 Es geht Bergauf. Ich freu mich so.

 Meine Ernährungsumstellung vor einem knappen Jahr hat sich wirklich gelohnt.

 Durch das absetzen des Cortison bzw des predni bekomme ich endlich mein Leben zurück.

 Kaum gefrühstückt direkt ins Fitness. Hab mich heute an der beinpresse echt selbst übertroffen und merke, dass es morgen definitiv Muskelkater gibt. Aber egal. Es tut mir verdammt gut.

 Heute mittag war ich dann schön auf dem Bauernhof meines Vertrauens und habe Obst und Gemüse gekauft. Unterwegs haben die Heidelbeeren und Erdbeeren grade so überlebt.

 Echt schlimm. Aber es ist sooo lecker und dazu sooo gesund.

 ich lass den abend heute schön gechillt ausklingen. Kurz noch ein bisschen Facebook und dann wird das Buch weiter gelesen.

 

 

 

 

 

26.1.16 20:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen