Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was ein Tag!!!!

Hey, der Tag hat schon echt mies angefangen.

Hab dieses Nacht so gut wie gar nicht geschlafen, obwohl ich Frühschicht hatte. Ich habe gefühlt alle 30 Minuten auf die Uhr geschaut.

Als der Wecker dann natürlich und 04.15. Uhr geklingelt hat war die Nacht komplett kaputt.

Naja auf der Arbeit angekommen war soweit alles gut. Die Schulung war auch ganz easy und waren heute auch sehr schnell durch damit.

Ich danach direkt ins Fitnessstudio und da hab ich mir wohl am Knie weh getan. Es fühlt sich ganz komisch an, als hätte ich wieder eine Entzündung drin. Hatte das ja damals, als ich noch so sehr viel Cortion nehmen musste. 

Zu hause angekommen sehe ich am Auto meiner Mutter, dass ihr wohl jemand reingefahren ist. Müssen dann gleich noch zur Polizei und das zur Anzeige bringen, da sich der Idiot, der da rein gefahren ist, einfach aus dem Staub gemacht hat und natürlich keine Nachricht am Auto gelassen hat.

Ich bin schon ganz froh, dass es das Auto meiner Mutter getroffen hat, da es eh schon älter ist und einige Macken hat. Bei meinem Auto wäre ich wahrscheinlich richtig ausgeflippt.

Wenn ich wieder zu hause bin, muss ich noch meine Medikamente vorbereiten. Bin ich froh, wenn ich vielleicht irgendwann mal ohne Medikamente zurecht komme.

Ich kann ja schon froh sein, dass ich keine 21 Tabletten mehr nehmen muss. Da kann ich mit den 3 schon ganz zufrieden sein.

Aber weniger ist halt doch immer schöner.

So, düse gleich mal zur Polizei.

Bis morgen 

27.1.16 18:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen