Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Genialer Freitag

Wollte mich gestern Abend eigentlich noch mal melden, jedoch kam es anders.

War gestern noch unterwegs und hab echt coole Leute kennen gelernt.

Heute morgen direkt um 8 wieder raus aus dem Bett und weiter von zu Hause aus gearbeitet. Es macht einfach so Spaß sich die Orte auszusuchen, von wo man arbeiten möchte. Ich liebe es einfach.

Hab zwischendurch noch mit meiner Mutter gefrühstückt.

Dann kam der Haushalt. Muss ja auch sein.

Nach dem ganzen ging es ins Fitness. Es war sooo voll. Bin ich froh, wenn das ganze bald wieder vorbei ist und die Hälfte der Leute nicht im Fitness bleiben.

Zu hause angekommen hat ich der Backwarnsinn gepackt. Brownies mit Heidelbeeren. Besser geht's nicht.

Jetzt muss ich nur noch drauf warten, dass es abgekühlt ist und ich endlich davon essen kann.

Morgen kann ich erst nach der Arbeit schreiben. Hoffe das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe. 

29.1.16 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen