Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

heftige tage

Hey die letzten Tage ging es mir leider nicht so gut. Hab mit Bauchschmerzen und übelkeit mal flach gelegen. Heute geht es wieder. Hatte ich echt lange nixht mehr so schmerzen. Denke das war jetzt nur der Stress den ich mir mal wieder selbst gemacht habe. War mit ner Freundin weg und wollte eigentlich auch mal ne Kleinigkeit Alkohol trinken.hab es direkt sein gelassen. Wäre wahrscheinlich echt schief gegangen und würde jetzt noch mit den Nebenwirkungen da hängen.Ixh hoffe dass es jetzt wieder bergauf geht. War auch heute im Fitness und muss echt sagen dass es besser geht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9.2.16 22:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen