Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie urlaub

Wuhu heute den ersten Tag frei von 7 Tagen. Hab direkt mal etwas länger geschlafen. WWar gestern auch 19 Stunden wach. Hab sooo viel vor die nächsten Tage.IIch Berichte natürlich ausführlich. Was macht der bauch. Also der hat sich super erholt. Ich bin mir sicher dass es nur mit dem Stress zu tun hatte.Ich kann wieder alles essen und auch endlich wieder schön trainieren.  Das hat echt gefehlt. Ich war schon gar nicht richtig ausgeglichen. Esehr leicht reizbar :-) mache mir jetzt ne Kleinigkeit zu essen und dann werde ich das schöne Wetter draußen genießen. Sonne und blauer Himmel. Da lässt sich doch einiges anfangen oder ess meint ihr? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.2.16 10:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen